Über mich

1991 geboren als jüngstes von 4 Kindern in Salzburg Stadt.

 

2013-2016 Ausbildung zur Hebamme an der FH Gesundheitsberufe Oberösterreich in Linz.

 

2016-2023 als Hebamme im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation an der Privatklinik Döbling in Wien tätig, wo ich außerdem Geburtsvorbereitungskurse für Paare angeboten habe.

 

2017/18 TCM-Ausbildung mit Schwerpunkt Akupunktur für Hebammen.

 

2023 Start einer Zusatzausbildung in Hypnose am Thermedius Institut.

 

2020 und 2022 wurden meine beiden Kinder geboren.

 

Seit März 2023 wieder in Salzburg Stadt wohnhaft und freiberuflich als Wahlhebamme tätig.

 

Eins meiner liebsten Hobbies ist das Fotografieren, das ich früher oder später in meine Arbeit mit einbinden möchte - fragt bei Interesse gerne nach. Die Bilder auf dieser Website sind alle von mir.